Team

Fortunat Groll, Dachdecker und Spengler

Fortunat Groll ist gelernter Dachdecker und Spengler. Nach seinem Lehrabschluss im Jahre 1991 hat er bei verschiedenen Firmen Berufserfahrungen im Steil- und Flachdachbereich gesammelt. Zwischen 1994 und 1996 hat er die Ausbildung zum Dachdeckerpolier absolviert. Danach war er von 1998 bis 2010 Dachdeckerpolier bei der Firma Guggisberg Dachtechnik in Wabern. Fortunat Groll ist Inhaber der Groll GmbH und Ihre Ansprechperson für Steildachprojekte.

Christian Kaufmann, Zimmermann und Bauprojektleiter
Als gelernter Zimmermann und Dachdeckerobjektleiter ist Christian Kaufmann Ihr Ansprechpartner auf der Baustelle und übernimmt die Stellvertrterfunktion für Fortunat Groll. Seit dem 01.04.2016 arbeitet er für die Groll GmbH.

Andrej Taslakoff, Zimmermann

Andrej Taslakoff ist gelernter Zimmermann. Zwischen 2001 und 2006 war er auf der Walz und sammelte zahlreiche Berufserfahrungen. Seit 2010 betreibt er selbständig eine Zimmerei. Andrej Taslakoff ist freier Mitarbeiter bei der Groll GmbH.

Fritz Wittwer, Landwirt und Zimmermann

Fritz Wittwer ist Landwirt und Zimmermann. Er führt ein eigenes kleines Forstunternehmen und arbeitet als freier Mitarbeiter bei der Groll GmbH.

www.wittwer-holz.ch

Sponsoren

Handballklub Köniz 72
Mannschaft U17